Lebe frei, wild und gefährlich !

Tue, 19 Mar 2019 15:45:00 +0000 von Ulrich Hirndorf

Naturzeltlager Hullersen 2019

Zelten im Weserbergland 14.-21.7.2019

Wie jedes Jehr bieten wir ein Kinder- und Jugend Zeltlager in Südniedersachsen bei Einbeck an. Jeder kann sein eigenes Zelt mitbringen, muss aber nicht. Der Platz liegt auf einer Flusshalbinsel mitten im Naturschutzgebiet Solling. Duschhaus und Sportplatz des Dorfes sind nebenan. Gekocht wird selbst täglich frisch. Weitere Infos und Bildergalerien findet ihr auf der Hullersenhomepage unter https://zeltlagerhullersen.wir-e.de

Dort auch Anmeldebögen zum Download. Oder im Gemeindehaus.

Das Zeltlager Hullersen ist offen für alle Konfessionen und Kinder ab 8 Jahren. Nachwuchsteamer wird, wer konfirmiert ist.

Jüngere Kinder können dabei sein, wenn sie von Eltern oder älteren Geschwistern ab 14 Jahren begleitet werden. Selbstverständlich brauchen wir auch Teamer ab Konfirmation . Gerne auch Väter/Mütter mit Wildniserfahrung! Anmelden bei: Ev. Pfarramt Nazarethgemeinde. Die Zahl unserer TeilnehmerInnen ist auf 25-30 Personen (einschließlich Mitarbeitende) begrenzt (insgesamt wird das Lager ca 100 Leute mit der dortigen Ortsgemeinde umfassen). Vor Beginn der Freizeit werden alle anstehenden Fragen besprochen.

TeilnehmerInnenbeiträge:

Alle zahlen für 8 Tage inklusive Reisebus und Vollverpflegung 150 €, Geschwister 120. Nachwuchsmitarbeiter ab Konfirmation 100 €, Mitarbeiter mit Jugendleiterausbildung (Juleica) 80 €. (UH)

Bist du sicher?