Anmeldebereich

Anmeldung 2023

Ob nach den Coronajahren eine Anmeldemöglichkeit für Twist in 2023 besteht, muss noch geschaut werden.

Lebe frei, wild und gefährlich !

Anmeldebereich Emsland / Region Meppen/Dalum/Twist
Naturzeltlager Hullersen 2019

Zelten im Weserbergland 14.07.-21.07.2019
Quelle: Hirndorf
Wie schon seit 2002 wird Pastor Hirndorf im Sommer gemeinsam mit der Nazarethgemeinde Twist ein Kinder- und Jugend Zeltlager in Südniedersachsen bei Einbeck anbieten. Jeder kann sein eigenes Zelt mitbringen, muss aber nicht. Der Platz liegt auf einer Flusshalbinsel mitten im Naturschutzgebiet Solling.
Es ist gedacht für Jugendliche und Kinder ab 8 Jahre. Jüngere Kinder können dabei sein, wenn sie von Eltern oder älteren Geschwistern ab 14 Jahren begleitet werden. Selbstverständlich brauchen wir auch Teamer/innen ab Konfirmation . Gerne auch Väter mit Wildniserfahrung!

Ab sofort könnt Ihr Euch anmelden bei: Ev. Pfarramt Nazarethgemeinde. Unsere Empfehlung: möglichst bald (und nur schriftlich, Info-Anmeldezettel liegen im Gemeindehaus)! Die Zahl unserer TeilnehmerInnen ist auf 25-30 Personen (einschließlich Mitarbeitende) begrenzt (insgesamt wird das Lager ca 90 Leute mit der dortigen Ortsgemeinde umfassen). Vor Beginn der Freizeit werden bei einem Informationstreffen alle anstehenden Fragen besprochen. Ein Anmeldeformular kann hier runtergeladen werden. Bei der Überweisung das Stichwort: Zeltlager Hullersen nicht vergessen!

TeilnehmerInnenbeiträge:

Alle zahlen für 8 Tage inklusive Reisebus und Vollverpflegung 150 €, Geschwister 120 €,. Nachwuchsmitarbeiter ab Konfirmation 100 €, Mitarbeiter mit Jugendleiterausbildung (Juleica) 80 €.